Rechnung, PayPal, Lastschrift, Amazon Pay & Kreditkarte
Versand mit DHL
Versandkostenfrei ab 55,- €

Wer steckt hinter winnies® ?

Das sind wir, Alex und Richard, zwei Freunde, die gesunde Belohnungen für Dein Tier entwickeln. Richard ist Tierarzt und hat eigene Pferde und Hunde. "Ich bin mit Tieren groß geworden und als Tierarzt war es für mich nur natürlich, mich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Tieren zu konzentrieren. Während meines Studiums wurde mir die Bedeutung einer ausgewogenen Tierernährung klar. In meiner täglichen Arbeit als Tierarzt stellte ich jedoch fest, dass es im Handel nur wenige sinnvolle und vollständige Ergänzungsfuttermittel für Pferde gab. 
Entweder waren es reine Belohnungen oder reine Ergänzungsmittel. Es fehlte etwas, das eine Kombination aus beidem bot - eine gesunde Belohnung, die Pferde gerne aufnahmen und gleichzeitig mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen versorgte.

Eines Tages teilte ich meine Gedanken mit meinem Freund Alex, der selbst ein großer Tierfreund ist. In einem Gespräch über innovative Futtermittel kam es zum entscheidenden Moment. An diesem Tag fassten wir den Entschluss, unsere eigene Lösung für dieses Problem zu kreieren. Voller Eifer und mit der Vision, gesunde Belohnungen zu schaffen, die alle relevanten Nährstoffe enthalten, begannen wird unser Projekt.

Viele Stunden und Tage verbrachten wir in der Küche, experimentierten mit verschiedenen Zutaten, um die perfekte Rezeptur zu finden. Wir wollten sicherstellen, dass unsere Belohnungen nicht nur total lecker waren, sondern auch die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere unterstützen würden. Nach vielen Versuchen und zahlreichen Verbesserungen hatten wir schließlich das Produkt, von dem wir voll überzeugt waren.

Denn unsere eigenen Pferde nahmen die Belohnungen mit Begeisterung an. Es war ein emotionaler Moment, als wir erkannten, dass wir etwas Besonderes geschaffen hatten - winnies®. winnies® war das Ergebnis unserer Leidenschaft für Pferde und unserem Wunsch, ihnen das Beste zu bieten. Das Feedback, das wir von anderen Pferdebesitzern erhielten, war überwältigend. 

Sie waren begeistert von der Kombination aus einer köstlichen Belohnung und hochwertigen Nährstoffen, die ihre Pferde benötigten. Das leidige Thema, wie man die gesunden Nährstoffe ohne Probleme ins Pferd bekommt, war gelöst. Keine Tricksereien mehr, wie man flüssige oder pulverförmige Futterergänzungsmittel ins Pferd bekommt. 

Bald sprachen sich winnies® in der Pferdewelt herum, und die Nachfrage nach unseren Produkten wuchs stetig. winnies® ist eine einzigartige Kombination aus köstlichen Leckerbissen und hochwertigen Ergänzungsmitteln. Die Belohnungen wurden schnell zu einem Geheimtipp in der Pferde- und Hundewelt.“

So entstand die Marke "winnies® - der Dank liegt auf der Hand". Jede winnies®-Belohnung ist ein Dankeschön an Dein Tier, für seine bedingungslose Liebe und Treue. Heute ist winnies® eine Marke, die von Tierbesitzern geschätzt wird. Wir arbeiten weiterhin mit Tierärzten und Ernährungsexperten zusammen, um unsere Produkte stetig zu verbessern und die Bedürfnisse der Tiere optimal zu erfüllen. 

Unsere Gründerstory erinnert uns stets daran, dass die besten Ideen oft in den einfachsten Momenten entstehen und der Dank für unser erfolgreiches Unternehmen auf der Hand liegt.